REIKI

Wenn du dich dazu entschliesst eine Reiki–Einweihung zu machen, erlernst du die Fähigkeit, die universelle Lebensenergie bewusst und gezielt fliessen zu lassen. Du übernimmst Eigenverantwortung für dein persönliches Wachstum, Wohlbefinden und deine innere Harmonie. Reiki kann folglich auch als Selbsthilfe- und Meditationstechnik betrachtet werden.

Ratsam ist, dass sich beispielsweise sehr kranke Menschen umgehend möglichst hoch in
Reiki-Einweihen lassen, damit sie mit dieser Selbsthilfetechnik einen Transformations- und Reinigungsprozess von Körper, Geist und Seele in Gang setzten und sich selbst beruhigen bzw. Schmerzen lindern können.

Mit einer Reiki–Einweihung bist du aber auch befähigt, die universelle Energie an andere Menschen weiter zu geben.

Wer sich bei mir für eine Reiki-Einweihung oder eine Reiki-Ausbildung interessiert, der wird von mir nach der bewährten traditionellen Methode nach Dr. Usui ausgebildet.

Meine Reiki-Linie könnt ihr unter dem Menu: "über mich" nachlesen.