TAROT SEMINAR

Das Kartenbild ist eine Ausgangslage, die dir einen Blick in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft eines wichtigen Themas zeigt. Eine Kartenlegung ist jeweils immer auf eine Frage oder ein Thema ausgerichtet. Je genauer die Fragen gestellt werden, umso klarer sind die Zusammenhänge, die du mit deiner Intuition und der Tarot-Symbolsprache erhältst und übersetzt.

Im Rider Waite Tarot-Seminar lernst du die bildhafte Symbolsprache des Tarots zu übersetzen und so Tarot-Beratungen anzubieten.

Du gibst dem Klienten dadurch die Möglichkeit eine andere Sichtweise auf eine Lebenssituation zu geben, so dass er sie positiv antreten kann. Denn die Zukunft ist das Heute, Hier und Jetzt – Jeder hat den freien Willen seine Zukunft zu gestalten.

Unterrichtsinhalt:

Dauer: 10-15 Unterrichtsstunden

Preis: 865.- CHF inkl. Tarot-Deck

Jeder Schüler bekommt nach der letzten Unterrichtsstunde eine Prüfung. Bei deren Bestehen qualifiziert er sich als Tarot-Berater und bekommt ein Zertifikat. Mir ist es ein Anliegen, die Qualität und das Ansehen des Tarots zu verbessern, um meinen Schülern mit Tarot eine professionelle Lebenshilfe zu lehren.

Auf Wunsch biete ich nebst dem klassischen Rider Waiter Tarot auch das Lenormand, Vice Versa oder Engel-Tarot Seminare an.